Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen Zum Ende der Navigation springen Zum Beginn der Navigation springen

Die besten Direktmarketing Kampagnen

Ziele, Konzept, Budget, Erfolg

Autor/in

Fischer, Heinz (Hrsg.)

Verlag

Verlag moderne Industrie

Ort

Landsberg am Lech

Erscheinungsjahr

1990

ISBN

3478218306

Signatur

SB/MAN21

Vertiefendes Schlagwort

SACHBÜCHER > Management

Umfang

S. 267

Nebeneintrag

2. Verfasser/in
YouTube ist deaktiviert

Für die Verwendung von YouTube Videos benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Vimeo ist deaktiviert

Für die Verwendung von Vimeo Videos benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

OpenStreetMap ist deaktiviert

Für die Verwendung von OpenStreetMap benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Issuu ist deaktiviert

Für die Verwendung von Issuu benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.