Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen Zum Ende der Navigation springen Zum Beginn der Navigation springen

European Perspectives on Music Education

Every Learner Counts/Democracy and Inclusion in Music Education

Autor

Economidou Stavrou, Natassa (Hrsg.)

Verlag

Helbling

Ort

Innsbruck

Erscheinungsjahr

2015

ISBN

9783990353813

Signatur

KV/M0048

Schlagwort

KULTURVERMITTLUNG > Musik

Umfang

S. 281

Nebeneintrag

Stakelum, Mary (Hrsg.)

Zusatz

EAS Publications | Volume 4 (EAS = European Association for Music in Schools)
YouTube ist deaktiviert

Für die Verwendung von YouTube Videos benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Vimeo ist deaktiviert

Für die Verwendung von Vimeo Videos benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

OpenStreetMap ist deaktiviert

Für die Verwendung von OpenStreetMap benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Issuu ist deaktiviert

Für die Verwendung von Issuu benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.