Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen Zum Ende der Navigation springen Zum Beginn der Navigation springen

Lean Service

Dienstleistungsmanagement der Zukunft für Unternehmen und Non-Profit-Organisationen

Autor/in

Biehal, Franz (Hrsg.)

Verlag

Paul Haupt

Ort

Bern/Stuttgart

Erscheinungsjahr

1993

ISBN

3258047804

Signatur

SB/MAN3

Vertiefendes Schlagwort

SACHBÜCHER > Management

Umfang

S. 195

Stichwort

Dienstleistungsmanagement

Zusatz

auch: Mainz Verlag, Wien, ISBN 3-214-08226-4
YouTube ist deaktiviert

Für die Verwendung von YouTube Videos benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Vimeo ist deaktiviert

Für die Verwendung von Vimeo Videos benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

OpenStreetMap ist deaktiviert

Für die Verwendung von OpenStreetMap benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Issuu ist deaktiviert

Für die Verwendung von Issuu benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.