Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen Zum Ende der Navigation springen Zum Beginn der Navigation springen

Lernchancen am Naturhistorischen Museum?

Frage nach der Umsetzbarkeit von vier Lerntheorien in der museumspädagogischen Praxis anhand eines konkreten Vermittlungsbeispiels des Naturhistorischen Museums Wien

Autor

Peterka, Daniela

Ort

Wien

Erscheinungsjahr

2000

Signatur

KV/MG185

Schlagwort

KULTURVERMITTLUNG > Museen – Grundlagentexte (Vermittlungsarbeit)

Umfang

134

Stichwort

Naturhistorisches Museum

Nebeneintrag

Wien, Univ., Dipl.-Arb.
YouTube ist deaktiviert

Für die Verwendung von YouTube Videos benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Vimeo ist deaktiviert

Für die Verwendung von Vimeo Videos benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

OpenStreetMap ist deaktiviert

Für die Verwendung von OpenStreetMap benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Issuu ist deaktiviert

Für die Verwendung von Issuu benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.