Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen Zum Ende der Navigation springen Zum Beginn der Navigation springen

Lexikon der Public Relations

Autor/in

Pieper, Wolfgang (Hrsg.)

Verlag

Verlag Moderne Industrie

Ort

Landsberg/Lech

Erscheinungsjahr

1989

ISBN

3478261805

Signatur

N28

Vertiefendes Schlagwort

Kulturvermittlung > NACHSCHLAGEWERKE

Umfang

S. 471

Stichwort

Public Relations

Nebeneintrag

2. Verfasser/in
YouTube ist deaktiviert

Für die Verwendung von YouTube Videos benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Vimeo ist deaktiviert

Für die Verwendung von Vimeo Videos benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

OpenStreetMap ist deaktiviert

Für die Verwendung von OpenStreetMap benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Issuu ist deaktiviert

Für die Verwendung von Issuu benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.