Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen Zum Ende der Navigation springen Zum Beginn der Navigation springen

Audience Development

Neue Konzepte für die Beziehung Museum-Öffentlichkeit

Autor/in

Museumsakademie Joanneum (Hrsg.)

Verlag

Eigenverlag

Ort

Linz

Erscheinungsjahr

2008

Signatur

M/BES27

Vertiefendes Schlagwort

MUSEOLOGIE > BesucherInnenforschung

Umfang

S. 40

Zusatz

Reader zur Arbeitstagung in Kooperation mit den Oberösterreichischen Landesmuseen und dem Museumsbund Österreich 29.-30. Mai 2008
YouTube ist deaktiviert

Für die Verwendung von YouTube Videos benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Vimeo ist deaktiviert

Für die Verwendung von Vimeo Videos benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

OpenStreetMap ist deaktiviert

Für die Verwendung von OpenStreetMap benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Issuu ist deaktiviert

Für die Verwendung von Issuu benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

ArcGIS ist deaktiviert

Für die Verwendung von ArcGIS benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

PeerTube ist deaktiviert

Für die Verwendung von PeerTube benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.