Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen Zum Ende der Navigation springen Zum Beginn der Navigation springen

Kunstsponsoring und Kulturförderung durch Unternehmen in Deutschland und Österreich

und ihr kulturpolitischer Kontext

Autor

Wolf-Csanády, Elisabeth

Verlag

Peter Lang GmbH

Ort

Frankfurt am Main

Erscheinungsjahr

1994

ISBN

363146570

Signatur

KU/SP2

Schlagwort

KUNST > Sponsoring

Umfang

S. 220
YouTube ist deaktiviert

Für die Verwendung von YouTube Videos benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Vimeo ist deaktiviert

Für die Verwendung von Vimeo Videos benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

OpenStreetMap ist deaktiviert

Für die Verwendung von OpenStreetMap benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Issuu ist deaktiviert

Für die Verwendung von Issuu benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.